Erfreulicherweise nahmen beim Monatsschnellturnier 13 Spieler teil, darunter Spieler aus allen Mannschaften sowie vier Jugendliche. Turnierfavorit Veaceslav Cofmann konnte das Turnier mit 7 Siegen in 7 Spielen souverän gewinnen. Zweiter wurde Jonas Reimold mit 6 Punkten und auf Rang drei folgte Jugendleiter Markus Beer mit 5 Punkten. Auf den Plätzen 4-6 mit jeweils 4 Punkten landeten Max Pacius, Benjamin Steigerwald und Reinhard Faber. Mit 3,5 Punkten belegten Gerhard Bock und Peter Noe die Plätze 7 und 8. Turnierleiter Reinhard Faber konnte als besten Jugendlichen Samil Daverioglu ehren und einen Buchpreis überreichen. Samil holte 3 Punkte und belegte einen guten 9. Platz. Das nächste Monatsschnellturnier findet am 29.04.2022 statt.

Veaceslav Cofmann siegt beim Monatsschnellturnier März