Am 8. Spieltag in der Verbandsliga Nord war die 2. Mannschaft ersatzgeschwächt beim Spitzenreiter SK Ladenburg gefordert. Dennoch wollten die Eppinger wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Es entwickelte sich von Anfang an ein enger und spannender Verlauf. Zunächst remisierten Toni Sandmeier, Thomas Welz, Hans Dekan, Josef Seiler und Nicolai Bay. Markus Beer konnte sein Turmendspiel gewinnen und brachte das Team erstmals in Führung. Nach der unglücklichen Niederlage von Cedric Hahn konnte Jonas Reimold seine Gewinnstellung verwerten und den Mannschaftssieg sicherstellen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Sieg beim Spitzenreiter war absolut verdient. Die Zweite ist mit 6:4 Punkten Fünfter in der Verbandsliga Nord.

In der Bereichsliga Nord musste die 3. Mannschaft coronabedingt stark ersatzgeschwächt beim SK Durlach antreten. Aufgrund der personellen Situation gingen die Gastgeber leicht favorisiert in das Spiel. Mannschaftsführer Reinhard Faber konnte seine Partie gewinnen. Wolfgang Geiger remisierte während Marküs Götz, Dr. Georgios Sengos, Peter Noe, Thomas Frenznick, Rudolf Eyer und Michael Roßbach ihre Partien verloren. Somit ging der Mannschaftskampf mit 1,5:6,5 verloren. Die Niederlage fiel in der Höhe zu hoch aus. Mit 6:4 Punkten befindet sich das im vorderen Mittelfeld der Tabelle.

In der Kreisklasse B hatte die 4. Mannschaft ein Auswärtsspiel gegen die SF Rot. Aufgrund von kurzfristigen coronabedingten Ausfällen konnte das Team nur zu Viert antreten. Dennoch holte die Mannschaft ein beachtliches 3:3 Unentschieden. Es siegten Tristan Auth, Konstantin Auth und Benjamin Steigerwald. Lediglich Mattis Lang verlor seine Partie. Die 5. Mannschaft war am 8. Spieltag spielfrei. Der nächste Spieltag ist am 24.04.2022.

Verbandsrunde 8. Spieltag: Die Zweite siegt beim Spitzenreiter