Die Jugendversammlung findet am Freitag, den 08.07.2022 um 18:30 Uhr im Hotel – Restaurant Villa Waldeck statt. Es stehen vor allem die Wahlen des Vereinsjugendausschusses sowie einige weitere Punkte an. Die Eltern der Jugendlichen sind auch zur Jugendversammlung eingeladen und dürfen gerne mitkommen. Allerdings sind sie nicht stimmberechtigt.

Die diesjährige Generalversammlung wird am Mittwoch, den 13.07.2022 um 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant Villa Waldeck durchgeführt. Nach der Begrüßung stehen zunächst die Berichte der bisherigen Funktionsträger an. Nach der Entlastung der Vorstandschaft erfolgt die Neuwahl der folgender Vorstandsämter: 1. Vorsitzender, Spielleiter, stellv. Kassierer, Pressereferent, Schriftführer und ein Kassenprüfer. Die von der Jugend-Versammlung gewählte Führung ist zunächst zu bestätigen. Anträge zur Generalversammlung können bis zum 10.07 schriftlich beim Vorsitzenden Jonas Reimold eingereicht werden. Abschließend folgt noch der Punkt Verschiedenes.
.

Jugend- und Generalversammlung