Durch den Gewinn des Bezirkspokals durfte der SCE im Badischen Mannschaftspokal gleich zwei Mannschaften melden, wovon man aufgrund der dünnen Personaldecke aber keinen Gebrauch machte. Nachdem man in der ersten Runde als Zweitligateam ein Freilos zog heißt der Gegner in Runde 2 SK Ladenburg. Die Begegnung soll am 14. Mai in Eppingen stattfinden.

Auch die Seniorenmannschaft ist auf der Badischen Ebene angelangt. Nachdem man sich  kampflos über den Bezirk Heidelberg qualifizierte, wurde man bei der Auslosung der ersten Runde schlicht vergessen. Die zweite Auslosung bescherte unserer Mannschaft ein Auswärtsspiel beim SK Lahr, der sich aufgrund des kurzanberaumten Spieltermins aus dem Pokal zurückzog. Somit steht der SCE bereits im Halbfinale und trifft dort auf den Favoriten in Emmendingen.

Badischer Mannschafts- bzw. Seniorenmannschaftspokal