Am Freitag, den 25.05.2018, ab 19:30 Uhr findet im Vereinslokal Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“, Waldstraße 80 in Eppingen die ordentliche Generalversammlung des SC Eppingen statt. Zu der Veranstaltung wurde fristgerecht eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden folgen Tätigkeitsberichte aus dem Vorstand. Der Aussprache darüber schließt sich der Bericht der Kassenprüfer an. Danach ist die Entlastung des Vorstandes vorgesehen.

Dann stehen die Neuwahlen auf dem Programm. Die Satzung sieht vor, dass einige Mitglieder des Vorstandes in den geraden Jahren, andere in den ungeraden Jahren gewählt werden, damit der Vorstand immer funktionsfähig bleibt.

Schließlich wird über vorliegende Anträge entschieden. Unter Punkt „Verschiedenes“ werdenThemen behandelt, die nicht unmittelbar mit den satzungsgemäßen Vorgaben zu tun haben. Der SCE-Vorstand ruft alle Mitglieder zur Teilnahme an dieser wichtigen Veranstaltung auf.

Generalversammlung des SC Eppingen