Am Freitag, den 21.12. ist der letzte Spielabend im alten Jahr. Nach den Feiertagen sind im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ Betriebsferien bis einschließlich 13.01.2019. Bitte vormerken!

Für den SC Eppingen ergibt sich aber dadurch ein organisatorisches Problem. Am Sonntag, den 13.01.2019 ist die 4. Runde der Mannschaftskämpfe auf badischer Verbandsebene angesetzt, in die die SCE-Teams 2 bis 6 involviert sind. Die Mannschaften auf Bezirksebene spielen auswärts (SCE 4 bei Walldorf 4, SCE 5 bei Mühlhausen 2 und SCE 6 bei Rot 3), aber die Teams 2 und 3 mit Heimrecht (SCE 2 gegen Walldorf 2, SCE 3 gegen Calw 1) brauchen ein geeignetes Spiellokal. Spielleiter Jonas Reimold und Vorstand Thomas Welz sind noch auf der Suche.

Das Spiellokal hat Betriebsferien