Der Schachclub Eppingen wird mit neuen Einsteigerkursen in das Jahr 2020 starten.
Recht herzlich laden wir euch und eure Eltern zu einem unserer beiden Informationsabenden ein.

An diesen Informationsabenden möchten wir sowohl uns, als auch unseren Trainingsplan, vorstellen. Gleichzeitig sollen die Informationsveranstaltungen dazu dienen, euch kennen zu lernen und einen Überblick zu erhalten, wer an den Kursen teilnehmen möchte.

Die Informationsabende finden an folgenden beiden Terminen statt:

1.Termin:
13.12.2019, 18.30 Uhr – 19.30 Uhr
Villa Waldeck Waldstraße 80, 75031 Eppingen

2.Termin:
20.12.2019, 18.30 Uhr – 19.30 Uhr
Villa Waldeck Waldstraße 80, 75031 Eppingen

Nachfolgend die geplante Durchführung:
Wir planen derzeit eine Gruppe, die das Spiel von Grund auf erlernt und eine, deren Teilnehmer schon ein wenig Schach spielen können.
An Freitagabenden, etwa dreimal im Monat, wird unser Jugendleiter Markus Beer diese Kurse in Trainingseinheiten von 45 Minuten anbieten, die zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr stattfinden.

Die Anmeldung, oder das Stellen von weiteren Fragen, ist bei unserem Jugendleiter Markus Beer unter der Mailadresse Jugendleiter@schachclub-eppingen.de möglich.

Einsteigerkurse beim Schachclub Eppingen