Mit 12 Teilnehmern war das Monatsschnellturnier Februar des SCE gut besetzt. Nach 7 Runden gewann Ex-Vorstand Thomas Welz mit 6,0 Punkten vor dem punktgleichen FM Simon Degenhard (Heilbronn). Entscheidend war die direkte Begegnung, die Welz gewann. Dahinter platzierten sich mit jeweils 5,0 Punkten Achim Heinl und Hans Dekan. Auch auf Rang 5 und 6 gab es einen „toten“ Einlauf mit jeweils 4,0 Punkten durch Thomas Leykauf (Heilbronn) und Reinhard Faber. Auch über die Ränge 7 und 8 musste die Buchholz-Wertung über die Platzierung von Herbert Pawletko und Peter Noe (jeweils 3,0 Punkte) entscheiden. Nur knapp verfehlte Ivan Truskhou mit ebenfalls 3,0 Punkten den Punkt für die Jahres-Wertung vor 3 weiteren Teilnehmern.

Monatsschnellturnier Februar