Nach längerer Zeit gab es für „Team Eppingen Chess“ mal wieder ein Erfolgserlebnis mit dem Aufstieg in Liga 12. Pünktlich zum Turnierstart um 20 Uhr hatten sich 6 Spieler eingeloggt, darunter dieses Mal auch der starke Gastspieler Tobias Schneider, der zuletzt noch gefehlt hatte. Später kamen noch drei Spieler dazu, so dass der Eppinger Kader neun Spieler betrug, von denen die besten vier gewertet wurden. Am Ende konnte man sich knapp auf Rang drei vor den punktgleichen „Älblern“ der SG Donautal Tuttlingen durchsetzen.  Jetzt also wieder in Liga 12.

Für die 102 Punkte sorgten Jonas Reimold (35) auf Rang fünf unter den „Topten“, Tobias Schneider (31) auf Rang sieben in der Einzelwertung sowie Thomas Welz (21) und Markus Beer (15). Außerhalb der Wertung blieben Vladimir Shapiro (12). Peter Noe (9), Tristan Auth (7), Samil Daverioglu (6) und Sevval Daverioglu (2). Weiter geht es am Sonntag (28.03.) in Liga 12.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ Aufstieg in Liga 12