Das alte Lied und das alte Leid! Wieder einmal „versenkte“ sich Team Eppingen Chess selbst und stieg am Donnerstag (02.12.) in Liga 11 ab. Natürlich wieder in Unterzahl. Dass Welz-Leistungsträger und einer der Treuesten im Team- dieses Mal fehlte, ist verzeihlich. Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Aber viele Leistungsträger -auch Gastspieler- wurden schmerzlich vermisst. Diejenigen, die dabei waren, brachten alle ihre Leistung. Für die 93 Punkte des Teams, die Platz 9 bedeuteten, zeichneten Teamchef Beer (26), Reimold (21), V. Shapiro (15), D. Shapiro (14), P. Noe (11) und Pawletko (6) verantwortlich. Das war alles in Ordnung. Vielleicht bekommt das Team am Sonntag (05.12.) mal wieder die stets erhoffte personelle Verstärkung.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“ -Abstieg in Unterzahl