Die Paarungen der 1. Runde stehen fest.

Am Freitrag den 23.11.2007 hat der stellvertretende Spielleiter Jonas Reimold die Partien der 1. Runde ermittelt. Um in der zweiten Runde auf 16 Spieler zu kommen, haben einige glückliche Teilnehmer ein Freilos erhalten. Die restlichen Paarungen wurden wie folgt ausgelost. Erstgenante haben die weißen Steine – Die Spiele müssen bis zum 31.12.2007 gespielt sein. Die Kadenz beträgt 2 Stunden für 40 Züge je Spieler sowie 30 Minuten pro Spieler für den Rest der Partie bei ersparter Bedenkzeit. Endet die Partie remis, so entscheidet eine 10-Minuten-Schnellpartie mit vertauschten Farben. Die individuelle Terminvereinbarung obliegt den Spielern. Die Ergebnismeldung erfolgt per e-Mail an den stellvertretenden Spielleiter Jonas Reimold: joni_@web.de.

Eduard Niermann – Sven Wirth
Vladimir Shapiro – Wolfgang Becker
Tobias Illg – Christopher Noe
Benjamin Michelmichel – Markus Schäfer
Rudolf Eyer – Jonas Lachowitzer
Karl Eyer – Martin Weißert
Predrag Markovic – Reinhard Faber

Freilose:
Binali Yildirim, Peter Noe, Wolfgang Geiger, Jörg Haueisen, Hans Dekan, Paul Funk, Philipp Mayer-Ullmann, Kostas Kakionis, Jonas Reimold

Die Partien müssen bis zum 31.12 gespielt sein!!!!

Vereinspokal

Ein Kommentar zu „Vereinspokal

• 28. November 2007 um 14:39 Uhr

Super endlich bin ich auch mal eine Runde weiter!