Thomas Welz wird Vereinsblitzmeister

Durch den Sieg beim vierten Quartalsblitzturnier des SCE, sicherte sich Thomas Welz den Titel des Vereinsblitzmeisters 2007. Er siegte aufgrund der besseren Sonneborn-Berger-Wertung vor dem punktgleich auf Platz 2 liegendem IM Ulrich Schulze. Beide erreichten 9,5 Punkte aus 11 Partien. Auf Rang drei konnte sich mit 7 Punkten Rudolf Striebich festsetzen. Den Preis für den besten Spieler unter 2000 DWZ sicherte sich mit 6,5 Punkten Christopher Noe, der in er Gesamtwertung einen sehr guten vierten Platz belegte. Bilder zum Turnier auf unseren Bilder-Galerien veröffentlicht. Für Statistikfans gitb es die Kreuz-, Fortschritts- und Abschlusstabelle im Netz.

IV. Quartalsblitzturnier 2007