Die 4. Runde ist beendet – die 5. Runde ist ausgelost

Die Jugendmeisterschaft des SCE geht in ihre entscheidende Phase. In der 4. Runde musste Favorit Benjamin Michelmichel zum ersten Mal ein Remis gegen Tobias Illg abgeben, so dass das Verfolgerfeld näher gerückt ist.
Das 20 Spieler umfassende Teilnehmerfeld führen nun Benjamin Michelmichel und Tobias Illg mit jeweils 3,5 Punkten aus 4 Partien an vor Cedric Hahn, Jonas Lachowitzer, Martin Weißert und Oliver Weißert mit jeweils 3 Punkten.
Die 5. Runde ist nun ausgelost worden; sie muss bis zum 22.02.2009 gespielt sein. Die Ergebnisse müssen an Turnierleiter Philipp Mayer-Ullmann gemeldet werden (stv.jugendleiter@schachclub-eppingen.de)

Die Paarungen (der Erstgenannte führt die weißen Steine): Michelmichel – Lachowitzer, O. Weißert – Illg, Hahn – M. Weißert, Wirth – Schardt, Baitinger – Gruner, Loran – Essig, Heß – Schückler, N. Bay – Pacius, Dröge – Förderer, Eckstein – Haak.
Die Kadenz beträgt 90 Minuten für 30 Züge sowie 30 Minuten für die Restpartie bei ersparter Bedenkzeit.

Vereins-Jugendmeisterschaft des SC Eppingen