Drei Eppinger Mannschaften in Baiertal am Start

Ohne ihre Asse Christopher Noe und Benjamin Michelmichel musste sich die Eppinger Schachjugend bei den Mannschaftsmeisterschaften der U14 und U16 in Baiertal der Konkurrenz stellen. Bei der U14 kam man immerhin in der Besetzung Cedric Hahn – Philipp Essig – Oliver Weißert – Ricco Heß auf Platz 2 unter 6 Mannschaften und hat gute Chancen, in der „Badischen“ mitspielen zu dürfen. Eine zweite Mannschaft in dieser Altersklasse mit Albert Loran – Nicolai Bay – Katharina Bay – Hannes Eckstein landete auf Platz 6. Nicht besser ging es der U16-Mannschaft mit Martin Weißert – Tobias Illg – Felix Schardt und Tizian Gruner, die unter 5 gestarteten Mannschaften den letzten Platz belegte. Einzelergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor!

Jugend U14 und U16