Beim „Derby“ siegte Eppingen I mit 6:0

Standesgemäß besiegte die „Erste“ die „Zweite“ beim Saisonstart der U20-Bezirksliga mit 6:0. Beide Teams waren gut aufgestellt. Die Einzelergebnisse: Christopher Noe – Jan Schückler, Benjamin Michelmichel – Oliver Weißert, Cedric Hahn – Nicolai Bay, Tobias Illg – Max Pacius, Martin Weißert – Albert Loran, Philipp Essig – Patrick Baitinger, alle 1:0. Weitere Ergebnisse: Baiertal/Schatthausen – Dielheim 6:0, Sandhausen – HSK /Handschuhsheim 6:0 kampflos, Rot – Steinsfurt 0:6, SF Heidelberg spielfrei.
In der 2. Runde am Samstag den 17.10.2009 spielen: Steinsfurt – Baiertal/Schatthausen, Eppingen I – Sandhausen, Dielheim – SF Heidelberg, HSK/Handschuhsheim – Eppingen II, Rot ist spielfrei. Die Begegnung der Eppinger „Ersten“ gegen Titelverteidiger Sandhausen ist bereits eine erste Vorentscheidung in dieser Klasse.

Klare Sache für das A-Team der U20