Am Samstag steigt das Nachholspiel gegen Sontheim/Brenz

Das ursprünglich für den 10.01. vorgesehene Spiel der 3. Runde der BW-Jugendliga U20 zwischen dem SC Eppingen und dem SK Sontheim/Brenz wurde wegen Terminkollision mit der Vorrunde des deutschen Mannschaftspokals auf Samstag, den 07.02.2015, ab 14:00 Uhr im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ verlegt.

Das Eppinger Sextett, das mit zum Favoritenkreis der Liga gehörte, ist mit einem Remis und einer Niederlage schwer in die Gänge gekommen und will mit einem Sieg gegen das Team aus der Ostalb ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen. Ein Vorhaben, das gelingen könnte, wenn die Fachwerkstädter ihr Leistungsvermögen abrufen.

BW-Liga U20