Die Langeweile hat ein Ende – dieses Mal siegte Thomas Welz

Schon im Januar musste Seriensieger FM Christopher Noe bei seinem Turniersieg erstmals wieder Federn lassen. Beim Februarturnier war es dann Zeit für den Führungswechsel. Dieses Mal siegte Thomas Welz mit 6,5 Punkten aus 7 Partien knapp vor Christopher Noe mit 6,0 Punkten und dem überraschend starken Nicolai Bay mit 5,5 Punkten. Dahinter riss das Feld um 1,5 Punkte ab. Mit jeweils 4,0 Punkten belegten Hans Dekan, Annmarie Mütsch, Schota Guzaev und Peter Noe – getrennt durch die Wertung – die Plätze 4 bis 7. Platz 8 und damit einen Punkt für die Jahreswertung ergatterte Jonas Reimold mit 3,0 Punkten vor 5 weiteren Teilnehmern.

Monatsschnellturnier Februar