Die Abstimmung auf verschiedenen Ebenen führt zu Verzögerungen
Eigentlich hatte man gehofft, dass bis Ende Juli verbindliche Spielpläne auf Verbandsebene (SCE-Teams 2 bis 4) vorliegen würden.  Da zahlreiche Sonderwünsche von Vereinen berücksichtigt werden müssen, die wesentlich mit den Lokalkapazitäten zu tun haben, wird es wohl noch bis zur zweiten Augustwoche dauern, bis die Pläne im Netz stehen. Fest steht aber schon, dass die „Dritte“ in die Landesliga Nord 2 (Vereine aus den Bezirken Karlsruhe und Pforzheim) wechseln wird. SCE-„Altkämpe“ Hans Dekan –seit einiger Zeit Mitglied dieses Teams – kommentierte trocken: „dann sehen wir mal wieder neue Gesichter“. Für die SCE-Teams auf Bezirksebene (Teams 5 und 6) wird es Planungssicherheit erst nach der Bezirkssitzung am 07.09. in Neckarsteinach geben. Dort werden auch die Sonderwettbewerbe (Pokal-MM, Bezirksliga U20, Seniorenliga) zusammengestellt.  

Die Spielpläne dauern noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert