Annmarie Mütsch auf Platz 19 war die Beste unter drei SCE-Spielern
Das traditionelle Schnellturnier in Neckarsulm war mit 71 Teilnehmern, darunter 13 internationalen Titelträgern sehr gut besetzt. Gespielt wurden 9 Runden nach „Schweizer System“. Klar, dass bei Turnieren „vor der Haustüre“ auch der SC Eppingen beteiligt ist.

Es gewann GM Womacka (Schwäbisch Hall) mit 8,0 Punkten vor FM J. Hirneise (Deizisau) und IM Spirin (Untergrombach) mit jeweils 7,0 Punkten sowie GM Meijers (Aue), GM Gurevich (Hofheim), FM Farmani (Ladenburg), FM Schnepp (Lauffen) und IM Zaitsev (Bochum) mit jeweils 6,5 Punkten vor weiteren 63 Teilnehmern. In diesem Feld auch drei Spieler aus dem Verbandsligateam und dem Landesligateam des SC Eppingen, die alle 5,0 Punkte erzielten und durch die Buchholz-Wertung unterschiedlich platziert waren: Annmarie Mütsch auf Rang 19, Tobias Hermann auf Rang 31 und Hans Dekan auf Rang 33.     

Otto-Beck-Gedächtnisturnier in Neckarsulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert