Der SC Eppingen erwartet Gäste aus dem Saarland
Recht früh im neuen Jahr geht es in der 2. Bundesliga Süd mit der 4. Runde weiter. Am kommenden Sonntag, den 15.01.2017, ab 11:00 Uhr gibt der Aufsteiger SC Caissa Schwarzenbach seine Visitenkarte in Eppingen ab. Die Saarländer (Schwarzenbach ist ein Stadtteil von Homburg/Saar) stellen eine junge Mannschaft fast ohne Titelträger und kämpfen tapfer gegen den Abstieg.  Immerhin haben sie bei Vizemeister TSV Schönaich gewonnen und waren auch zuletzt beim 2:6 in Untergrombach nicht ohne Chancen, wie die Analyse der dortigen Partien zeigt. Ein Grund mehr für das in dieser Saison erfolgsverwöhnte SCE-Team, diesen Gegner ernst zu nehmen. Gespielt wird im Konferenzraum (EG) des Hotel-Restaurants „Villa Waldeck“ in Eppingen.

Zweite Bundesliga
Markiert in: