„Team Eppingen Chess“ verharrt in Liga 11. Mehr scheint gegenwärtig nicht mehr drin zu sein. Immerhin loggten sich dieses Mal 9 Spieler ein, darunter die zuletzt erstmals fehlenden Daverioglus. Mit FM Höglauer war ein Erfolgsgarant mit von der Partie, aber er war dieses Mal nicht der erhoffte Leistungsträger und stieg wohl vorzeitig aus. Am Ende reichte es mit 85 Punkten zum Platz 6, der Klassenerhalt bedeutete. Welz (31) war der Beste und belegte unter den „Topten“ Rang 4, Reimold (16), der einige Zeit vermisste P. Noe (15) und Beer (14) zeigten ansprechende Leistungen. Höglauer (6) blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Noch in die Wertung kam Samil Daverioglu (3). Außerhalb Auth und Sevval Daverioglu (je 2) vor Özgur Daverioglu (1). Weiter geht es am Sonntag (29.08.) in Liga 11.

Internet-Schach: „Team Eppingen Chess“: weiter in Liga 11