Mäßiger Saisonstart der Eppinger U20

Nach dem Fiasko der Jugendmannschaften im Vorjahr hatte man gehofft, in der Saison 2007-08 einen neuen Anlauf nehmen zu können, aber das erste Sextett der Eppinger U20 blieb schon in den Startlöchern hängen. Das 3:3 bei der schwachen SG Heidelberg-Kirchheim lässt Zweifel aufkommen, ob das Saisonziel Platz 2 und damit die Qualifikation zu den Aufstiegsspielen zur Jugend-Oberliga Baden-Württemberg geschafft werden kann. Vor allem deshalb, wenn zu einem Pflichtspiel nur 5 Spieler zur Stelle sind und der Rest erst einmal einem kampflosen Rückstand hinterher laufen muss. Philipp Mayer-Ullmann und Maximilian Nagel gewannen, Christopher Noe und Markus Schäfer remisierten, Benjamin Michelmichel verlor.
Die 2. Mannschaft kam beim SK Sandhausen mit 1:5 „unter die Räder“. Die Einzelergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.
In der 2. Runde am Samstag, den 24.11.2007 ab 14:00 Uhr haben beide Eppinger Teams Heimrecht: Die „Erste“ trifft auf die SF Heidelberg, die „Zweite“ auf den Nachbarn SC Gemmingen.

Jugendliga