In der Landesliga muss die 3. Mannschaft zum Tabellennachbarn Neckargemünd reisen. Beide Teams weisen jeweils einen Sieg und eine Niederlage auf. Mit einem spannenden Match darf gerechnet werden. Abfahrt: 9.15 Uhr am Parkplatz „Kleinbrückentorplatz“. Die „Vierte“ liegt derzeit in der Bereichsliga auf dem letzten Platz und muss am Sonntag ausgerechnet beim Tabellenführer SC Dielheim antreten. Die favorisierten Gastgeber spielten in der letzten Saison noch in der Landesliga und wollen auf dem direkten Weg wieder dorthin zurück. Abfahrt: 9.15 Uhr.
Die Mannschaften 5 bis 9 absolvieren am kommenden Sonntag durch die Bank Heimspiele: In der Kreisliga A empfängt die 5. Mannschaft die erste Vertretung des TV Bammental, der in der Tabelle nur knapp hinter den Fachwerkstädtern rangiert. Der Ausgang der Begegnung, die um 9.00 Uhr im „Villa Waldeck“ beginnt, ist völlig offen.
Auch um die sechste Mannschaft ist es derzeit nicht so gut bestellt. Sie hat in der B-Klasse die „Rote Laterne“ inne. Ob sie ausgerechnet am Sonntag die ersten Punkte einfährt, bleibt abzuwarten. Das Match gegen die Reserve der SG HD-Kirchheim steigt um 9 Uhr im „Villa Waldeck“.
Heimrecht genießt auch die 7. Mannschaft. Sie empfängt in der C-Klasse zum Lokalderby den Tabellennachbarn SC Angelbach 2. Die junge Mannschaft will am Sonntag ab 9 Uhr im „Villa Waldeck“ möglichst die ersten Punkte einfahren.
Die 8. Mannschaft trifft am Sonntag auf die 4. Mannschaft des SC Leimen.
Großkampftag für alle übrigen Teams am nächsten Wochenende