Senior Rudolf Striebich setzte sich klar durch

Beim Monatsschnellturnier Februar gab es eine Ãœberraschung. In Abwesenheit des Seriensiegers Christopher Noe, der zurzeit beim Pfalz-Open in Neustadt/Weinstraße auf Punktejagd geht, setzte sich Rudolf Striebich aus dem SCE – Seniorenteam deutlich durch. Er gewann mit 6,5 Punkten aus 7 Partien vor Thomas Welz mit 5,5 Punkten sowie Tobias Schneider (SC Gemmingen) und SCE – Junior Nicolai Bay mit jeweils 5,0 Punkten. Mit jeweils 4,0 Punkten kamen Jonas Reimold, Peter Noe und Schota Guzaev auf die nächsten Plätze. Platz 8 und den letzten Punkt für die Jahreswertung ergatterte Gerhard Bock (SF Schwaigern) mit 3,5 Punkten vor 7 weiteren Teilnehmern.

Monatsschnellturnier