FM Christopher Noe ungeschlagen auf Platz 4
Im südhessischen Einhausen (nahe Lorsch) fand in 11. Auflage das Ried-Open statt, das 131 Teilnehmer, darunter 6 internationale Titelträger für 7 Runden im Kampf um den Preisfonds zusammen führte. Mit dabei FM Christopher Noe vom SCE. Das Eigengewächs des SC Eppingen bewies auch in diesem Turnier stabile Spiel- und Nervenstärke. Der angehende IM (die drei erforderlichen Normen und die bedungene Wertungszahl 2400 hat er jetzt) belegte mit 6,0 Punkten aus 7 Partien (5 Gewinne, 2 Remisen) den 4. Rang hinter IM Carlstedt (Hamburg) mit 6,5 Punkten und GM Schmittdiel (Dortmund) und Dr. Podat (Heidelberg), die beide –wie Noe – auf 6,0 Punkte kamen, aber eine leicht bessere Buchholz-Wertung hatten.

11. Ried-Open