Annmarie Mütsch im Finale der Gruppe B auf dem Bronzerang
Alljährlich veranstaltet die Hotelgruppe RAMADA im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Deutschen Schachbund an mehreren Orten und in verschiedenen Leistungsklassen Turniere um den RAMADA-Cup mit Vor- und Finalrunden. Der DSB hat dieses Turnier zur deutschen Amateurmeisterschaft aufgewertet. Die Endrunde fand am letzten Wochenende in Halle (Saale) gemeinsam mit der deutschen Pokal-Einzelmeisterschaft statt. Annmarie Mütsch vom SC Eppingen hatte sich für das Finale der Gruppe B (34 Teilnehmer, 5 Runden)  qualifiziert und belegte mit 4,0 Punkten den 3. Platz. Die Nachwuchsspielerin, die während des Turniers ihren 14. Geburtstag feiern konnte, darf sich über eine satte Wertungsverbesserung freuen.

Ramada-Cup in Halle (Saale)