Die ersten Spielpläne liegen vor
Auf badischer Verbandsebene (Verbandsliga, Landesliga, Bereichsliga) stellt der SCE drei Teams. Hier müssen die Ranglisten erst zum 31.08. abgegeben werden.

Die ersten Spielpläne stehen jetzt im Netz. In der Verbandsliga Nord muss die SCE-„Zweite“ insgesamt fünfmal reisen. Zunächst am 09.10. nach Bad Mergentheim zur Reserve des dortigen Zweitligisten (der Oststaffel). Es wird schwer werden für das Team um Markus Beer, das gute Vorjahresergebnis (Platz 4) wieder zu erreichen oder gar zu toppen. Am 23.10. steigt das erste Heimspiel gegen Aufsteiger Karlsruher SF II.

Die SCE-„Dritte“ wurde erwartungsgemäß in die Landesliga Nord 2 versetzt. Das bedeutet andere Gegner als in den Vorjahren – jetzt aus den Bezirken Karlsruhe und Pforzheim. Die Abwechslung ist einigen aus dem Team um Markus Götz nicht unwillkommen. Immerhin stehen fünf Heimspiele bei nur vier Auswärtsspielen auf dem Programm. Los geht es am 09.10. an eigenen Brettern gegen Aufsteiger SK Durlach. Am 23.10. kommt Slavija Karlsruhe in die Fachwerkstadt.

Der Spielplan der Bereichsliga Nord 2, in der die SCE-„Vierte“ spielt, fehlt noch. Mit ihm darf mit Wochenfrist gerechnet werden. Auf Bezirksebene Heidelberg stellt der SCE zwei Teams. Am Mittwoch den 03.08. werden die Klassen in Rot ausgelost, Die „Sechste“ in der Kreisklasse D muss noch bis zur Bezirksversammlung am 07.09. auf ihr Programm warten. Das gilt auch für die Sonderklassen (Pokal-MM, Seniorenliga, Bezirksliga U20).

Verbandsebene