Am europäischen Teamcup in Nord-Makedonien beteiligten sich 38 Mannschaften, die mit-6er-Teams in 7 Runden „Schweizer System“ ihren Meister ausspielten. Mit dabei drei Spieler aus der Zweitliga-Mannschaft des SC Eppingen. Beim Team der SG Riehen (Meister der Schweiz), der im Endklassement auf Platz 10 landete, spielte IM Dennis Breder mit und erzielte 4,0 Punkte aus 7 Partien. Beim Team De Sprenger Echternach (Meister Luxemburg) erspielte Eppingen-Ass IM Christopher Noe am Spitzenbrett glänzende 5,5 Punkte mit einer riesigen Performance von über 2670. Darunter aber nur einem schwedischen GM (drei GM hätte er für für seine finale Norm gebraucht) -also ein neuer Anlauf!  13 gewonnene ELO-Punkte waren ein schwacher Trost.. FM Danijel Gibicar aus dem SCE-Kader holte 4,0 Punkte -etwa im Rahmen seiner Wertungserwartung. Das Turnier wird traditionell von Teams aus Osteuropa dominiert. Deutsche Mannschaften waren nicht dabei.

Europäischer Team-Cup mit drei Eppingern