Mit der Kreisklasse D werden die Spielpläne für den SC Eppingen komplettiert

Die Spielsaison 2010/11 steht vor der Tür. Während in den obersten drei Spielklassen die Terminpläne und die unveränderlichen Kader-Ranglisten seit dem 01.08.2010 bekannt sind, fehlt auf Bereichs- und Bezirksebene immer noch die Kreisklasse D (4er-Teams) als die unterste Spielklasse zur Komplettierung. Im Bezirk Heidelberg lässt man den Vereinen Zeit zur Anmeldung bis zur konstituierenden Bezirksversammlung, die heuer am 25.08.2010 in Sandhausen stattfindet. Auch für die Jugendliga U20, die Pokal-Mannschaftsmeisterschaft und die Mannschaftsmeisterschaft der Senioren ist am gleichen Tag Meldeschluss.
Bis zum 31.08.2010 müssen die Vereine ihre Ranglisten elektronisch abgegeben haben. 18 der 32 Vereine im Bereich haben das bereits getan, können aber bis zum Stichtag noch Änderungen vornehmen. Danach sind die Ranglisten verbindlich. Es sind während der Saison nur noch Nachmeldungen an den Schluss der Rangliste möglich und auch das nur mit Spielrecht auf Bezirksebene.
Der SC Eppingen hält sich gegenwärtig wegen einer 9. Mannschaft noch bedeckt. Ob die leicht geschrumpfte Personaldecke für ein solches Team ausreicht, sollen Spielleiter Jonas Reimold und Jugendtrainer Karl Eyer entscheiden. Nach der Versammlung in Sandhausen werden die Karten auf dem Tisch liegen.

Am 25.08.2010 werden die letzten Weichen gestellt