Der Spielplan liegt jetzt vor – Start am Samstag in der Hardwaldhalle

Es hat einige Zeit gedauert, bis die beiden Aufsteiger in die Badenliga U20 ermittelt waren und der Spielplan 2012 erstellt werden konnte. Das ist seit dem 10.03.2012 der Fall. Bereits am Samstag, den 17.03.2012, 10:00 Uhr geht es los. Acht Mannschaften kämpfen um das Ticket zur BW-Liga, die gemeinsame höchste Spielklasse der U20 der Landesverbände in Baden-Württemberg. Das Sextett des SC Eppingen trifft in der 1. Runde an eigenen Brettern auf den alten Bezirksrivalen SF Baiertal/ Schatthausen. Die Eppinger haben den Wieslocher Gästen eine Verlegung auf 14:00 Uhr vorgeschlagen, um die Veranstaltung voll in das Bundesligaevent einzubeziehen. Eine Antwort liegt bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Der Wettkampf wird in jedem Fall in der Hardwaldhalle am Berliner Ring ausgetragen.

Badenliga U20