Anmeldungen sind noch möglich

In der Zeit vom 02.-05.06.2011 führt der SK Sulzfeld sein 22. Open in der Ravensburghalle durch. Am Abend des 29.05.2011 hatten in den zwei Leistungsklassen rund 120 Teilnehmer gemeldet, darunter im A-Turnier ein starkes Eppinger Kontingent. In der Startliste des B-Turniers finden sich noch keine Eppinger Teilnehmer. Kurzentschlossene können sich in beiden Turnieren noch anmelden. Die Ausschreibung kann im Internet auf der Homepage www.sk-sulzfeld.bsv-schach.de eingesehen werden. Absoluter Meldeschluss ist am Donnerstag, den 02.06.2011, um 9:30 Uhr im Foyer der Ravensburghalle. Das gilt auch für vor angemeldete Spieler.

22. Sulzfeld – Open