Nur knapper Eppinger Sieg gegen die SF Baiertal /Schatthausen

Eigentlich hatte man sich in Eppingen das Match gegen die Wieslocher Vorstädter leichter vorgestellt, da man fast in Bestbesetzung antreten konnte. Aber die Gäste hatten eine schlagkräftige Mannschaft aufgeboten, so dass die Eppinger trotz ihres wertungsstarken Topspielers Christopher Noe nur 3,32:2,68-Favorit waren. Insoweit ist der 3,5:2,5-Sieg im Rahmen der Erwartungen und vielleicht eine wichtige Basis für die Aufstiegsbemühungen der Fachwerkstädter in die BW-Liga U20. Auf Eppinger Seite gewannen Christopher Noe, Nicolai Bay und Benjamin Michelmichel, während Cedric Hahn ein wichtiges Remis beisteuerte. Philipp Essig und Marc Weber verloren. Teamchef Jonas Reimold bezeichnete den knappen Eppinger Sieg als letztlich verdient und betonte, dass beiden Seiten gute Chancen ausgelassen hätten. Der Kampf hatte mehr als 5 Stunden gedauert!

Badenliga U20