Beide Eppinger Teams müssen am Freitag, den 07.12. an die Bretter

Gespannt hatte man in Eppingen auf die nächsten Gegner im Pokal gewartet. Am Freitag wurde das Viertelfinale in Sandhausen ausgelost. Zunächst die gute Nachricht: beide Eppinger Begegnungen werden am Freitag, den 07.12.2012, ab 19:30 Uhr gespielt. Immerhin waren ja noch zwei Vereine im Topf, die ihre Spielabende am Montag und Dienstag haben.
Die Paarungen: SF Heidelberg I – SC Rohrbach/Boxberg, HSK/Handschuhsheim I – SC Leimen I, SC Eppingen I – SV Walldorf III und SK Sandhausen – SC Eppingen II.
Man sollte sich durch die Ziffer III hinter dem SV Walldorf nicht täuschen lassen. Das ist das A-Aufgebot des Verbandsligisten aus der Astorstadt. Nur der starke Babutzka und Müller wurden in den ausgeschiedenen Walldorfer Teams I und II bisher eingesetzt und dürfen am 07.12. in Eppingen nicht spielen. Da man weiß, dass Eppingen im Pokal in der Regel auf seine Bundesligaasse verzichtet, wird es im „Villa Waldeck“ wohl zu einem harten Kampf zweier Verbandsligarivalen mit offenem Ausgang kommen. Zeitgleich probt das junge Team Eppingen II beim Landesligisten SK Sandhausen den Griff nach den Sternen. Ob den Youngstern nach den Siegen gegen Baiertal /Schatthausen und Leimen eine weitere Überraschung gelingt?

Pokal – Viertelfinale