Die Eppinger Oldies qualifizierten sich für die „Badische“

Die Spielgemeinschaft Walldorf/Sandhausen trat gegen den bestens aufgestellten SC Eppingen ohne ihren Spitzenspieler Dieter Riegler und nur mit drei Spielern an. Das konnte nicht gut gehen! Mit einem klaren 3,0:1,0 (Prognose 3,35:0,65) setzten sich die Eppinger nach Siegen von Hans Dekan (kampflos) und Gerhard Staub sowie Remisen von Toni Sandmeier und Rudolf Striebich überlegen durch und haben das Ticket für die badische Ebene damit endgültig in der Tasche. Ebenfalls qualifiziert ist der HSK/Handschuhsheim I nach dem 3:1-Sieg gegen die SG Malsch/Rot. Um den dritten Platz, der auch zur Teilnahme an der „Badischen“ berechtigen dürfte, kämpfen in der Schlussrunde am 06.4. die SG Malsch /Rot und die SG Walldorf/Sandhausen.

Seniorenliga Heidelberg