Wichtiges Eppinger Spiel gegen BW-Liga-Absteiger BG Buchen

In der Badenliga U20, die wegen der vielen kampflosen Spiele heuer eine Farce zu werden droht, trifft der SC Eppingen auf Samstag, den 22.06.2013, ab 14:00 Uhr im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ auf den BW-Liga-Absteiger BG Buchen. Die Bauländer sind zuletzt zum wichtigen Spiel bei der OSG Baden-Baden aus unbekannten Gründen nicht angetreten. Wenn sie in Eppingen antreten und ihre starke Vier-Mann-Spitze mitbringen, könnte es ein enges Spiel für die Fachwerkstädter werden. Die zweite Begegnung des Tages zwischen SF Sasbach und SK Ettlingen ist für die Eppinger uninteressant. Eppingen-Rivale OSG Baden-Baden und Schlusslicht SC Viernheim sind spielfrei.

Badenliga U20