Pokal -MM – Jugend-EM und Jugend – Open sind jetzt bekannt

Der Informationsfluss aus dem Bezirk ist heuer reichlich zäh.
In den Mannschaftspokal sind 24 Teams involviert, darunter zwei Mannschaften des SC Eppingen, die bereits in der 1. Runde zum Einsatz kommen. Gespielt wird am Spielabend des gastgebenden Vereins ab 19:30 Uhr. Am Freitag, den 27.09.2013 muss das Eppinger A-Team zu Hause gegen den TV Bammental (Kreisklasse A) an die Bretter –wohl nicht mehr als eine Pflichtaufgabe! Am Montag, den 30.09.2013 muss das B-Team zu den SF Heidelberg II (Bezirksklasse) reisen. Da ist Vorsicht geboten, denn die Universitätsstädter können nach dem Reglement auch auf Stammspieler ihrer 1. Mannschaft zurückgreifen und die hat sportlich Landesligaformat.
Vom Jugendschach sind bis jetzt nur die Termine der Jugend-Einzelmeisterschaft bekannt, die am 03.10., 05.10. und 06.10.2013 im Gymnasium in Neckargemünd zur Austragung kommt. Der genaue Zeitplan kann auf der Bezirkshomepage unter www.sb-heidelberg.de
eingesehen werden. Darüber hinaus sollten sich die Jugendlichen des SC Eppingen den Termin des 13. Eppinger Jugend – Opens am 01.11.2013 in der Stadthalle Eppingen auf jeden Fall freihalten.

Wichtige Termine für den SC Eppingen