SC Eppingen II souverän in der zweiten Runde

Nach dem überraschenden Aus der mit drei Jugendlichen besetzten Mannschaft am 27.09. gegen den TV Bammental II setzte sich drei Tage später das Parallelteam (SC Eppingen II) souverän mit 4,0:0,0 (Prognose 3,87:0,13) bei den SF Heidelberg II durch.
Sportchef Jonas Reimold ließ dieses Mal nichts anbrennen und brachte gegen die schwach aufgestellten Gastgeber mit Christopher Noe, Hans Dekan, Rudolf Striebich und Jonas Reimold eine Mannschaft ans Brett, die wohl auch das insgeheim drohende A-Aufgebot der Heidelberger ausgeschaltet hätte.
Weiter geht es am Freitag, den 08.11.2013, ab 19:30 Uhr im „Villa Waldeck“ gegen den SC Leimen II. Die Kurpfälzer haben in der Startrunde beim Schlagerspiel SV Walldorf I gegen SC Leimen I ihre Karten bereits aufgedeckt und dabei ihre Asse Hildenbrand, Bongartz, Reischmann und Dr. Wrede im A-Team eingesetzt. Diese Spieler sind damit für die „Zweite“ des SC Leimen gesperrt. Aber zu leicht sollten die Fachwerkstädter die nächste Begegnung trotzdem nicht nehmen. Auch Leimen II hat hohe Pokalqualitäten. Weitere Paarungen der 2. Runde: Leimen I – HSK/Handschuhsheim I, HSK/Handschuhsheim II – Walldorf II, SF Heidelberg I – Hoffenheim, Bammental II – Malsch, Bammental I – Mühlhausen, Baiertal – Dielheim, Walldorf III – Siegelsbach.

Mannschaftspokal