Eppingens „Zweite“ am Sonntag mit Schlüsselspiel gegen den SV Walldorf

Am Sonntag, den 10.11.2013, ab 10:00 Uhr wird es im „Villa Waldeck“ in Eppingen Ernst für das Team um Thomas Welz, das sich den Aufstieg in die Oberliga Baden zum Saisonziel gesetzt hat. Es ist ein Nachholspiel der 1. Runde, das auf Antrag Eppingens wegen der Euro – League auf Rhodos verlegt wurde. Dem sonntäglichen Gegner SV Walldorf war das wegen der dortigen Straßenkerwe durchaus Recht.
Am Sonntag wird ein harter Strauß erwartet. In der letzten Saison gab es ein 4:4, mit dem die Fachwerkstädter noch zufrieden sein konnten. Dieses Mal könnte es ähnlich eng werden. Alle Spieler, die am 20.10.2013 für Eppingen III und IV sowie für Walldorf II gespielt haben, sind an diesem Sonntag gesperrt. So kann man sich auf beiden Seiten bereits ausrechnen, wer wohl an den Brettern sitzen wird.

Verbandsliga Nord