Wieder ein totaler Sieg für Jungstar Christopher Noe

Das Monatsschnellturnier, das am vergangenen Freitag ausgetragen wurde, war mit 20 Teilnehmern endlich mal wieder sehr gut besetzt. Unaufhaltsam mal wieder Christopher Noe, der alle 7 Partien gewann und 1,5 Punkte zwischen sich und das Teilnehmerfeld legte. Auf Platz 2 kam Markus Beer mit 5,5 Punkten vor Rudolf Striebich mit 5,0 Punkten und Cedric Hahn mit 4,5 Punkten. Dahinter fünf Spieler punktgleich mit 4,0 Punkten auf Platz 5 in der Reihenfolge der Buchholzwertung: 5. Jonas Reimold, 6. Thomas Welz, 7. Schota Guzaev, 8. Karlheinz Vogel (Untergruppenbach), 9. Alexander Fink vor 11 weiteren Teilnehmern.
Es gibt im alten Jahr noch zwei Termine, die Spielleiter Jonas Reimold mit Wochenfrist festlegen will. Der ursprünglich für das Novemberturnier vorgesehene 29.11. ist durch das Pokalviertelfinale belegt.

Monatsschnellturnier Oktober