Christopher Noe deklassierte das Teilnehmerfeld

Die Monatsschnellturniere des SC Eppingen sind seit längerer Zeit eine Domäne des 17-jährigen Christopher Noe. Auch am letzten Freitag siegte der Youngster im dritten Turnier der Serie 2013/14 mit totalen 7,0 Punkten aus 7 Partien. Dahinter in respektvollem Abstand Thomas Welz und der 14-jährige Nicolai Bay mit jeweils 5,0 Punkten. Auf Platz 4 mit 4,5 Punkten der 17-jährige Cedric Hahn. Triumpf der Jugend also beim SCE! Auf den nachfolgenden Plätzen kamen Hans Dekan und Rudolf Eyer mit jeweils 4,0 Punkten ins Ziel vor Schota Guzaev, Peter Noe und Werner Fischer mit jeweils 3,5 Punkten sowie sieben weiteren Teilnehmern. Das Dezemberturnier findet am Freitag, den 27.12.2013 statt.

Monatsschnellturnier November