Wieder einmal gewann Christopher Noe mit totalem Ergebnis

Wer soll den 17-jährigen Christopher Noe bei Schnellturnieren des SC Eppingen überhaupt noch stoppen? Auch das Januarturnier gewann der Youngster mit totalen 7,0 Punkten aus 7 Partien. Thomas Welz, der auf 6,0 Punkte kam, hielt bis zur direkten Begegnung mit. Dahinter gab es ein ziemliches Gedränge von drei Spielern mit 4,5 Punkten, die in der Buchholz-Reihenfolge Hans Dekan, Rudolf Striebich und Peter Noe platziert wurden. Noch enger beieinander lagen fünf Spieler mit jeweils 4,0 Punkten, von denen Jonas Reimold, Reinhard Faber und Markus Beer noch Punkte für die Jahreswertung holten, während die punktgleichen Rudolf Eyer und Nicolai Bay ebenso leer ausgingen wie die nachfolgenden elf Spieler. Mit 21 Teilnehmern war das Turnier selten gut frequentiert. Viele wollten sich wohl im Vorfeld der sonntäglichen Verbandsrunde noch ein paar Trainingseinheiten hereinziehen.

Schnellturnier des SCE