Mittelplatz für den SC Eppingen in Gaggenau-Hörden

Nur 18 von möglichen 34 Mannschaften hatten sich im Murgtal zur badischen Blitz-MM 2014 eingefunden, darunter auch ein Team des SC Eppingen. Dafür war die Besetzung der Teams qualitativ überdurchschnittlich. Gespielt wurde ein Rundenturnier.
Es gewannen die SF Bad Mergentheim –aktuell badischer Aufsteiger in die 2. Bundesliga – mit 31:3-Punkten vor Karlsruher SF I mit 28:6-Punkten und SC Emmendingen mit 27:7 Punkten. Eppingen hatte vier Stammspieler des Verbandsliga-Teams aufgeboten und belegte mit 18:16-Punkten den 10. Rang. Überragend spielte am Spitzenbrett Christopher Noe mit 13 Punkten aus 17 Partien. Bei Thomas Raupp (6 aus 17), Tobias Wenner (7 aus 17) und Torsten Schulte (9 aus 17) lief es dagegen eher durchwachsen.

Badische Blitz-MM