Das Hauptorgan des SC Eppingen tagt am nächsten Freitag

Die ordentliche Generalversammlung des Schachclubs Eppingen findet am Freitag, den 09.05.2014, ab 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ in Eppingen statt. Zu der Veranstaltung wurde fristgerecht eingeladen.
Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Spielleiters, des Kassierers und des Jugendleiters und der folgenden Aussprache steht die Entlastung der Vorstandschaft auf dem Programm. Danach wird die Hälfte der Vorstandschaft für zwei Jahre gewählt: 1. Vorsitzender, Spielleiter, stellv. Kassierer, Schriftführer, Pressereferent und ein Kassenprüfer. Der von der Jugendversammlung gewählte Jugendleiter sowie der stellv. Spielleiter sind zu bestätigen. Die übrigen Vorstandsmitglieder bleiben gemäß der Satzung bis zum Jahr 2015 im Amt. Danach wird über vorliegende Anträge beschlossen. Schließlich steht noch der Punkt „Verschiedenes“ auf dem Programm. Die Vorstandschaft ruft die Mitglieder zur aktiven Teilnahme an der Veranstaltung auf!

Generalversammlung des SCE