Liebe Schachfreunde,

die „Heilbronner Stimme“ ermittelt wieder den Unterländer Sportler des Jahres. Näheres war in der Ausgabe vom 11. November zu lesen. In der Sparte „Mannschaften“ wurde aufgrund seiner Erfolge (mehr als 10 Jahre ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse, 4. Tabellenplatz in den Jahren 2009, 2012 und 2013) erstmals auch unser BL-Team in den Kreis der Anwärter aufgenommen. Abstimmungsberechtigt sind nicht nur die Abonennten der Zeitung, mitmachen können bis 30.11.2014 alle Sportinteressenten, indem sie ihr Votum per SMS abgeben. Mit dem Text Stimme Sport an die Nummer 52020 (keine Ortsvorwahl erforderlich!) können die jeweiligen Favoriten benannt werden. Allerdings muss die SMS jeweils drei Kennziffern bzw. Buchstaben für jede Wahl enthalten: Die Buchstaben A bis I bei den Sportlerinnen, die Kennziffern 01 bis 09 bei den Sportlern und die Kombination M1 bis M6 bei den Mannschaften. Für die Mannschaft des SCE ist dies „M1„!

Ich bitte Sie unsere erste Mannschaft zu unterstützen – vielen Dank bereits im Voraus!

Rudi Eyer
SC Eppingen