Eppingens „Zweite“ muss in Karlsruhe antreten

Die 2. Mannschaft des SC Eppingen muss am Sonntag, den 18.01., ab 11:00 Uhr ihre Visitenkarte beim Traditionsklub Karlsruher SF 1853 abgeben. Das ist eine Begegnung mit vielen Unbekannten. Die bisherigen Aufstellungen der Gastgeber lassen wenig Kontinuität erkennen, was Prognosen schwer bis unmöglich macht. Andererseits hätte auch das Team um Thomas Welz theoretisch kleine Dispositionsreserven, da in der Bundesliga an diesem Tag nicht gespielt wird. Insgesamt wird man wohl Karlsruhe die besseren Aussichten einräumen müssen. Die Formationen vor Ort und die Tagesform werden entscheiden. Gespielt wird in der Walter-Eucken-Schule, Ernst Frey-Straße 2, 76135 Karlsruhe als Doppelveranstaltung, weil auch der benachbarte Oberligaklub SK Ettlingen sein Heimspiel gegen die OSG Baden-Baden III dort austrägt. Also ein Oberliga-Großkampftag!

Oberliga Baden