Am 6. Spieltag sind wieder fünf SCE-Teams im Einsatz

Mit der 6. Runde am Sonntag, den 08.02.2015 biegen die Verbandsspiele auf BSV-Ebene  in die Zielgerade ein. Insbesondere in den Kreisklassen B und D ist das der Fall, weil dort nur 8 Mannschaften vertreten sind und diese Runde bereits die Vorschlussrunde ist.
In der Verbandsliga muss sich die „Dritte“ ab 10:00 Uhr im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“ mit dem SK Ladenburg I auseinandersetzen, der zu den Spitzenteams der Liga gehört. Da müsste die Mannschaft um Markus Beer schon über sich hinauswachsen, wenn sie eine Chance haben will.
In der Bereichsliga gibt die „Vierte“ die Visitenkarte beim SK Mühlhausen I ab, der in Verfolgerposition zum Spitzenreiter SF Heidelberg I liegt – eine schwere und kaum lösbare Aufgabe für das Team um Reinhard Faber! Abfahrt ist um 9:15 Uhr am Kleinbrückentorplatz, Spielbeginn in Mühlhausen um 10:00 Uhr.
In der Bezirksklasse hat die „Fünfte“ eine weitere Chance im Kampf um den Klassenerhalt, wenn es gelingt, gegen den überraschend starken SC Angelbachtal I zu gewinnen. Gespielt wird im Hotel-Restaurant „Villa Waldeck“,  ab 9:00 Uhr.
In der Kreisklasse B hat die „Sechste“ bei SF Steinsfurt III eine lösbare Aufgabe vor sich. Abfahrt am Kleinbrückentorplatz ist um 8:45 Uhr, Spielbeginn um 9:00 Uhr.
In der Kreisklasse D ist die Aufgabe der „Siebten“ beim Titelfavoriten SV Walldorf V nahezu unlösbar. Abfahrt ist um 8:15 Uhr, Spielbeginn um 9:00 Uhr.

Verbandsrunde