Alles am Samstag, den 21.02.2015 in der Stadthalle Eppingen

Nachdem es mit dem Wunschtermin im November 2014 für die Durchführung des Familienabends und der 60-Jahr-Feier im evangelischen Gemeindehaus nicht klappte, hat die Vereinsführung beschlossen, diese Veranstaltung mit dem Bundesligawochenende zu koppeln, auch wenn das für die Organisatoren einen Kraftakt darstellt.

Mitglieder mit Familienangehörigen sowie Freunde und Gönner des Vereins treffen sich am Samstag, den 21.02.2015, ab 20:00 Uhr in der Stadthalle Eppingen am Berliner Ring zu einem bunten Abend, moderiert von Jörg „Haui“ Haueisen. Auch das angebotene Buffet, für das sich Interessenten möglichst bis zum 15.02. bei Schriftführer Reinhard Faber anmelden sollten (Telefon 07138/814142 oder E-Mail schriftführer@schachclub-eppingen.de), steht erst ab 20:00 Uhr zur Verfügung. Der spätere Beginn ist der Tatsache geschuldet, dass viele Teilnehmer in den Bundesliga-Event eingebunden sind, dessen zeitliches Ende nicht absehbar ist. Auch die Spieler des SCE – Bundesligateams sind zum Buffet eingeladen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden auch langjährige und besonders verdienstvolle Mitglieder des Vereins geehrt. Die Ehrung wird vom BSV-Präsidenten Dr. Uwe Pfenning und vom SCE-Vorsitzenden Rudolf Eyer vorgenommen.

Familienabend und 60-Jahr-Feier