SC Eppingen vergibt Sieg gegen SF Göppingen

Wieder einmal hat das U20-Team des SC Eppingen seine Siegchancen in der BW-Liga unnötig vergeben. Gegen die SF Göppingen wäre mehr drin gewesen als das 3,0:3,0, das am Ende zu Buche stand. Tobias Hermann (4) verpasste mehrere Gewinnfortsetzungen und musste am Ende ins Remis einwilligen. Dann brachte Christopher Noe (1) den SCE in Führung, die nach der Niederlage von Max Pacius (6) wieder verloren ging. Nicolai Bay (3) erspielte Vorteile, vergab diese aber in der Zeitnotphase zum Remis. Annmarie Mütsch (5) holte die Führung nach guter Endspielleistung wieder zurück. Aber Cedric Hahn (2) geriet in Zeitnot durch einige Ungenauigkeiten in ein nachteiliges Damenendspiel, das er trotz langer Gegenwehr nicht mehr halten konnte. Nun liegt das SCE-Team auf einem Mittelplatz, der Perspektiven nach oben eröffnet. Aber angesichts eines schweren Schlussprogramms sollte man auch die Sicherung des Klassenerhalts im Auge behalten.

BW-Liga U20