Opens in Deizisau und Bad Wiessee im Fokus der SCE-Aktiven
Ein Trio des SC Eppingen nahm am Herbst-Open in Deizisau nahe Stuttgart teil. Unter den 125 Teilnehmern im A-Turnier belegte Torsten Schulte mit 4,5 Punkten aus 7 Partien Platz 23. Von Danijel Gibicar aus den Zweitligakader, der mit 4,0 Punkten auf Rang 36 kam, hatte man eigentlich mehr erwartet. Auch Annmarie Mütsch wird mit ihren 3,0 Punkten und Platz 79 nicht ganz zufrieden sein. In Bad Wiessee am schönen Tegernsee war wieder einmal CM Tobias Wenner am Start. Mit 5,5 Punkten aus 9 Partien belegte er Platz 82 unter insgesamt 453 Teilnehmern. In der Startrangliste war er lag er noch auf Rang 111. Er darf wohl einen Zuwachs an Wertungspunkten erwarten.

Eppinger Schachspieler auf Reisen