Trotz Ersatzstellung ein SCE-Sieg in Bebenhausen
Ein wenig Vabanque spielte der hochfavorisierte SC Eppingen in Bebenhausen schon – wenn auch notgedrungen. FM Christopher Noe und Annmarie Mütsch fehlten und von den drei Neuen im Bundesligakader war nur FM Jonas Hacker verfügbar – wie bereits im Sasbach-Spiel! Teamchef Jonas Reimold musste seine Mannschaft mit zwei Spielern aus dem Reservekader zum Sextett ergänzen. Gegen die schwachen Tübinger Vorstädter war man so gerade noch 3,57:2,43-Favorit. Glücklicher Weise erfüllten die Bretter 1 bis 4 die in sie gesetzten Erwartungen: Jonas Hacker, Nicolai Bay, Tobias Hermann und Cedric Hahn gewannen. Die Verluste von Max Pacius (unglücklich nach Gewinnstellung) und Daniel Terzer konnten den SCE-Erfolg nicht mehr gefährden. 4:2 für Eppingen und die Führung in der Tabelle!. Erst nach 22 Uhr traf das SCE-Team wieder in Eppingen ein. Die weite Reise nach Tübingen hat sich gelohnt.

BW-Liga U20